Info- und Erlebnisabend der radikalen Vergebung nach Tipping | 1.2.2017 | 19.30 Uhr

Viele Konflikte auf dieser Welt entstehen aus Angst und ungeheilten Verletzungen. Loslassen, Verzeihen und Vergeben scheint das Wundermittel zu sein und ist in aller Munde. Mit der konkreten Anwendung wird es dann aber schon schwieriger und genau da setzt die radikale Vergebung nach Tipping an.

Die Tipping-Methode ermöglicht Vergebung mit einer ungewöhnlichen Synthese aus psychologischer und spiritueller Arbeit. In wenigen, klaren Schritten kann jeder die Vergebungsprozesse zur Klärung nutzen und so zu mehr Zufriedenheit und Lebensqualität finden. Die Methode, die Colin Tipping in seinem Buch “Ich vergebe – Der radikale Abschied vom Opferdasein” zeigt, ist eine wirksame und alltagstaugliche Möglichkeit, zu vergeben und so Frieden und neue Kraft zu finden. Indem blockierte Energien wieder fliessen, heilen die eigenen und die Wunden der Welt. Ebenfalls ist eine Buchgruppe ab Februar 2017 geplant.

Freie Kollekte, ohne Anmeldung

www.vergebung.li