Icon Poet, Coworking Space, Vaduz. Silke Knöbl Textimum

Icon Poet

Am 6. Dezember um 19.00 Uhr findet ein kreativer Schreib- und Würfelspass für Erwachsene statt.

Wir würfeln und schreiben Kurzgeschichten. Die Symbole (Icons) auf den Würfeln können flexibel interpretiert werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit einer Sanduhr messen wir die Zeit. Dir und deinen Mitspielern bleiben 3 Minuten, um eine möglichst originelle Geschichte zu schreiben. Jeder Poet liest seine Geschichte vor, alle anwesenden Mitspieler bewerten sie und vergeben Punkte. Die nächste Geschichtenrunde beginnt. Wer die meisten Punkte erreicht, wird zum Dichterfürst gekürt und erhält eine Krone. Und ausnahmsweise gibt’s heute noch einen Schokohasen dazu. :-))

Kosten:
CHF 5.– pro Person
Der gesammelte Betrag wird der Stiftung Erwachsenenbildung Liechtenstein gespendet. Die Stiftung setzt sich für schreib- und leseschwache Erwachsene in Liechtenstein ein. Die Icon-Poet-Würfelgeschichten finden in verschiedenen Gemeinden Liechtensteins statt – zumindest habe ich mir das so ausgedacht. 😉

Teilnehmer:
6 – 12 Erwachsene

Mitbringen:
Schreibstift und -block und gute Laune

Die Getränke werden von den Teilnehmern selbst bezahlt.

Anmeldung:
info@coworkingspace.li
Die Zusage via Facebook gilt als Anmeldung.

Leitung:
Silke Knöbl ist selbstständige Texterin und Kommunikationsspezialistin, Master in Writing & Corporate Publishing mit Weiterbildung in der Poesie- und Bibliotherapie