Fotografie Grundkurs


Du hast eine neue Kamera und weißt einfach nicht was all diese Knöpfe und Rädchen bedeuten? Du hast eine Bildidee, aber irgendwie klappt das Ganze einfach nicht so wirklich? Du hast ein oder mehrere Objektive, weißt aber nicht so genau, welches davon du für was brauchst? Gerne würdest du mehr über deine Kamera und die Fotografie Bescheid wissen?

Dann bist du hier genau richtig! 🙂

Du wirst in die Welt der Fotografie mitgenommen und lernst die wichtigsten Funktionen deiner Kamera. Die Basics der Fotografie und das richtige Anwenden von natürlichem Licht werden dir näher gebracht.

Der Vormittag wird theoretisch – wir werden die Kamerafunktionen besprechen und auf eure spezifischen Fragen eingehen. Nachmittags kommt dann der spannendere Teil – wir werden aktiv! 🙂 Es geht um üben, testen, fragen, … es ist eure Chance am Nachmittag das Gehörte umzusetzen und vor allem zu festigen. Denn erst wenn man es probiert merkt man, was doch noch nicht ganz so verstanden wurde.

Nach diesem Workshop kennst du die wichtigsten Funktionen deiner Kamera. Du bist fähig deine Bildideen umzusetzen und das alles im „Manuellen-Modus“. Nach diesem Tag hast du wieder richtig Spass an der Fotografie und kannst zu Hause ganz viel weiter üben und das gelernte verinnerlichen 🙂

INVESTITION CHF 329.00 inkl. Mittagessen. | ca. 6 Stunden

www.stephaniebuechel.li/workshop-coaching

Datum: 28/05/2017
Zeit: Ganztägig